www.facebook.com/groups/1178573285947079/permalink/1295142904290116
## Wir wollen auch einmal Positives berichten und wir danken dem 45th President of the United States Mr. Donald j. Trump für seine Weitsicht auf die Ereignisse , die kommen könnten !
**HOCHKARÄTIGE FÄLLE**
## Sterbender COVID-19-Patient erholt sich, nachdem das Gericht das Krankenhaus zur Verabreichung von Ivermectin verurteilt hat.
VON MATTHEW VADUM (Epoch Times)
Dezember 1, 2021
**Ein älterer COVID-19-Patient hat sich erholt, nachdem ein Gerichtsbeschluss ihm erlaubt hatte, mit Ivermectin behandelt zu werden, trotz Einwänden des Krankenhauses, in dem er sich aufhielt, so der Anwalt der Familie.**
Nachdem ein Krankenhaus in Illinois darauf bestanden hatte, dem Patienten teures Remdesivir zu verabreichen, und die Behandlung fehlschlug, wurde sein Leben gerettet, nachdem ein Gericht angeordnet hatte, dass ein externer Arzt das billige Ivermectin verwenden durfte, um ihn zu behandeln, gegen die anstrengenden Einwände des Krankenhauses.
Ivermectin-Tabletten wurden von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zur Behandlung von Menschen mit intestinaler Strongyloidiasis und Onchozerkose, zwei Erkrankungen, die durch parasitäre Würmer verursacht werden, zugelassen.
Einige topische Formen von Ivermectin wurden zur Behandlung von externen Parasiten wie Kopfläusen und bei Hauterkrankungen wie Rosacea zugelassen. Das Medikament ist auch für die Anwendung bei Tieren zugelassen.
Remdesivir hat von der FDA eine Notfallzulassung für die Behandlung bestimmter Kategorien menschlicher Patienten erhalten, die mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Aber die Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von Menschen, die an COVID-19 leiden, ist umstritten geworden, weil die FDA ihre sogenannte Off-Label-Verwendung zur Behandlung der Krankheit, die durch das CCP-Virus, auch bekannt als SARS-CoV-2, verursacht wird, nicht genehmigt hat.
**Kritiker werfen der FDA seit langem vor, sich in die Länge zu ziehen und bei ihrem Ansatz zur Regulierung von Arzneimitteln gefährlich übervorsichtig und gleichgültig gegenüber menschlichem Leid zu sein, eine Kritik, die dazu führte, dass der damalige Präsident Donald Trump im Mai 2018 den Right to Try Act unterzeichnete. **
**Das Gesetz ist laut FDA** “***eine weitere Möglichkeit für Patienten, bei denen lebensbedrohliche Krankheiten oder Zustände diagnostiziert wurden, die alle zugelassenen Behandlungsoptionen ausprobiert haben und die nicht an einer klinischen Studie teilnehmen können, um Zugang zu bestimmten nicht zugelassenen Behandlungen zu erhalten***”.
Ärzten steht es frei, Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 zu verschreiben, obwohl die FDA behauptet, dass seine Off-Label-Verwendung unter bestimmten Umständen schädlich sein könnte. Klinische Studien am Menschen mit dem Medikament zur Bekämpfung von COVID-19 sind derzeit im Gange, so die Agentur.
Die Droge rettete “definitiv” das Leben des älteren Patienten, “weil sich sein Zustand unmittelbar nach der Einnahme von Ivermectin änderte”, sagte die Anwältin der Familie, Kirstin M. Erickson von Mauck and Bakeraus Chicago, der Epoch Times.
Sun Ng, 71, der die Vereinigten Staaten aus Hongkong besuchte, um den ersten Geburtstag seiner Enkelin zu feiern, erkrankten an COVID-19 und war innerhalb weniger Tage dem Tode nahe. Er wurde am 14. Oktober im Edward Hospital in Naperville, Illinois, einem Teil des Edward-Elmhurst-Gesundheitssystems, ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand verschlechterte sich dramatisch und er wurde intubiert und einige Tage später an ein Beatmungsgerät angeschlossen.
Ngs einziges Kind, Man Kwan Ng, der einen Doktortitel in Maschinenbau hat, führte ihre eigenen Nachforschungen durch und entschied, dass ihr Vater Ivermectin einnehmen sollte, von dem einige Ärzte glauben, dass es gegen COVID-19 wirksam ist, trotz der gegenteiligen Richtlinien der FDA.
**Aber gegen den Willen der Tochter weigerte sich das Krankenhaus, Ivermectin zu verabreichen und verweigerte den Zugang zu einem Arzt, der bereit war, es zu verabreichen.**
Die Tochter ging im Namen ihres Vaters vor Gericht und am 1. November erließ Richter Paul M. Fullerton vom Circuit Court of DuPage County eine einstweilige Verfügung, die das Krankenhaus verpflichtete, dem Patienten die Verabreichung von Ivermectin zu erlauben. Das Krankenhaus weigerte sich, dem Gerichtsbeschluss nachzukommen.
Bei einer anschließenden Gerichtsverhandlung am 5. November sagte Fullerton, ein Arzt, der aussagte, beschrieb Sun Ng als “im Grunde auf seinem Sterbebett”, mit einer Überlebenschance von nur 10 bis 15 Prozent. Ivermectin kann geringfügige Nebenwirkungen wie Schwindel, juckende Haut und Durchfall bei der für Ng vorgeschlagenen Dosierung haben, aber die “Risiken dieser Nebenwirkungen sind so minimal, dass die aktuelle Situation von Herrn Ng dieses Risiko um das Hundertfache überwiegt”, sagte Fullerton.
**Der Richter erließ an diesem Tag eine einstweilige Verfügung, in der er das Krankenhaus anwies, “sofort … vorübergehende Notfallprivilegien” an Ngs Arzt, Dr. Alan Bain, “nur um diesem Patienten Ivermectin zu verabreichen”.**
Das Krankenhaus widersetzte sich der Anordnung am 6. und 7. November und verweigerte Bain den Zugang zu seinem Patienten. Das Krankenhaus behauptete, dass es Bain nicht hereinlassen konnte, weil er nicht gegen COVID-19 geimpft war und dass sein Chief Medical Officer nicht zur Verfügung stand, um Bain bei der Verabreichung von Ivermectin zu “proctoren”.
Die Anwälte der Tochter reichten am 8. November einen Notfallbericht beim Gericht ein und Fullerton hörte von beiden Seiten. Der Richter ermahnte das Krankenhaus und wiederholte, dass es Bain über einen Zeitraum von 15 Tagen in das Krankenhaus lassen müsse, um seine Arbeit zu erledigen. Als das Krankenhaus einen Antrag auf Aussetzung der Anordnung stellte, lehnte Fullerton dies ab und wies die Einrichtung erneut an, der Anordnung nachzukommen.
## Das Ivermectin scheint funktioniert zu haben, und Sun Ng hat sich von COVID-19 erholt. Er wurde am 27. November vom Krankenhaus entlassen.
“*Die Genesung meines Vaters ist erstaunlich*”, sagte seine Tochter, Man Kwan Ng, in einer Erklärung.
“*Mein Vater ist ein harter Mann. Er arbeitete so hart, um zu überleben, und natürlich mit Gottes Händchen halten. Er entwöhnte den Sauerstoff etwa drei Tage nach dem Auszug aus der Intensivstation. Er begann vor der Entlassung aus dem Krankenhaus mit der oralen Fütterung. Er kehrte nach Hause zurück, ohne eine Flasche Sauerstoff und eine Ernährungssonde in seinem Magen zu tragen. Er kann nun mit einem Rollator am Bett stehen und das Treten üben. Nachdem er einen Monat lang an einem Beatmungsgerät auf der Intensivstation sediert wurde, übertrifft seine Leistung unsere Erwartungen. Preist den Herrn*.”
**Anwalt Erickson sagte, das “glückliche” Endergebnis hier gebe “Hoffnung für die Nation”.**
“*Wir bekommen Anrufe von überall her*”, sagte sie der Epoch Times. “*Leute, die Krankenhäuser verklagen wollen, nachdem jemand gestorben ist, wollten die Medizin bekommen und konnten es nicht. Offensichtlich ist das ein anderer, schwieriger Fall, weil ein medizinischer Kunstfehler sehr schwierig ist.* ”
Die Leute wollen nur das Beste für ihre Familienmitglieder tun und “Ivermectin selbst finden” und es zur Hand haben “und es verwenden, wenn jemand Beginnt, Symptome zu entwickeln”, sagte Erickson.
Sie sagte, ihr Anwaltsteam und ihr Klient seien “wirklich dankbar”, dass Ng sich erholt habe, und “wir grüßen” Richter Fullerton, Dr. Bain und andere sowie das Krankenhaus, weil sie sich am Ende an die gerichtliche Anordnung gehalten haben.
Für weitere Informationen über Ivermectin und wie man es erhält, sagte Erickson, dass die Menschen die Website der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance unter Covid19 Critical Carerrt com besuchen sollten.
Keith Hartenberger, Systemdirektor für Öffentlichkeitsarbeit bei Edward-Elmhurst Health, lehnte einen Kommentar ab.
“**Wir sind nicht in der Lage, aufgrund von Datenschutzrichtlinien für Patienten zu kommentieren**”, sagte er der Epoch Times per E-Mail.
Bemerkung:
*Matthew Vadum ist ein preisgekrönter investigativer Journalist und ein anerkannter Experte für linken Aktivismus.*
*Herr Sun Ng, der sich nach der Einnahme von Ivermectin vollständig erholt hatte, kurz bevor er am 27. November 2021 aus dem Edward Hospital entlassen wurde, um zum Haus seiner Tochter zu gehen. (Tom Ciesielka)*
Aus FB Gruppe Wahrheit kontra Lügen