September Spektakel: Chicago special mit Tamarie Tee am Samstag

Chicago-Special: Spektakel auf Sendung am kommenden Samstag!

schaltet wieder ein live stream auf Radio Tonkuhle: jeden zweiten Samstag im Monat, meine Sendung Spektakel, wo die heisseste Show in der Stunde vor Mitternacht beginnt, wenn die ersten professionellen Musiker von ihren eigenen Gigs kommen, alle treffen sich zum All Pro Jam am späten Dienstag abend in der sagenumworbenen Underground Wonder Bar in der North Clark Street, in Shy-town, die Rede ist natürlich von Chicago, Illinois, dazu also herzlich willkommen in meiner Spektakel Spezialausgabe im September – spezielles Augenmerk liegt auf Tamarie Tee, der für ein sehr cooles Interview mit mir Zeit hatte, gerade am Donnerstag hat es dann endlich noch geklappt, denn der singende Tänzer oder tanzende Sänger tritt jetzt auch häufiger mit seiner eigenen Band auf, wie er mir erklärte, dazu in der Sendung auch noch mehr – für den Moment habe ich ein hier ein Video von Tee’s erster Band eingebettet, die Redline Lounge, Chicago.

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply